Wiederbelebung des Blog’s – der Countdown läuft

Lange Zeit war es sehr ruhig, jedoch habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und es war einfach keine Zeit um hier zu schreiben

Mittlerweile bin ich in Freiburg den Halbmarathon in 1:59:07 gelaufen.

Wir haben die Planung unserer USA-Rundreise abgeschlossen und können nun schon die Tage bis zum Abflug am 12. Mai zählen. Es sind jetzt noch 20 Tage bis der Flieger über den großen Teich abhebt.

Bei der Planung sehr behilflich waren uns die Beiträge und User aus dem Amerika Forum. Ein großes Danke schön – besser Thank You von uns.

Was wird es hier nun zukünftig zu lesen geben:

  • jeden Tag ein neues Stück unserer Reiseroute
  • aus den USA aktuelle Tagesreiseberichte und Bilder
  • ein bisschen was von meinen Trainingsaktivitäten
  • Bericht meines letzten Halbmarathons vor USA – dem Genusslauf in Müllheim, welcher sich selbst als Deutschlands schönster Halbmarathon bezeichnet.

Auch nach dem USA – Roadtrip wird es was zu lesen geben. Was genau…lasst Euch überraschen.

Die Koffer sind gekauft – noch sind sie leer

und warten unter dem strengen Blick von Zeus, darauf gepackt zu werden.

2 commenti su “Wiederbelebung des Blog’s – der Countdown läuft

  1. Lieber Bernd, ich wünsche euch eine super schöne Reise – das wird unvergesslich werden. Freu mich schon auf eure Berichte und Fotos. Liebe Grüße
    Grit

  2. Danke Grit – das denke ich auch. Die Nervosität steigt von Tag zu Tag. Wenn man denkt, daß es zu Beginn der Planungen noch sooo lange hin war und nun ist es zum Greifen nah.

    Liebe Grüße

    Bernd

Kommentar verfassen