Post von Borgards Herrenladen

Zum Köln Marathon waren wir wieder bei Detlev Bernert in Borgards Herrenladen und haben uns ein weiteres Paar seiner tollen Schuhe gegönnt.

Schuhe aus der Bernert Cölln Kollektion

Schuhe aus der Bernert Cölln Kollektion

Natürlich haben wir die Gelegenheit wahr genommen und haben uns noch ein wenig im Laden umgeschaut. Detlev hat uns tolle Stücke aus der Kolletion für Herbst/Winter gezeigt.

Darunter waren neben tollen Lederjacken, auch ein Mantel und ein Parka. Es war sofort klar, diese müssen wir haben. Im Online-Shop, wird es die nicht geben, da die Stückzahl zu begrenzt ist. Begrenzt war zu dem Zeitpunkt auch unser Konto. Wir blieben schweren Herzens vernünftig und haben uns dazu entschieden, zu sparen und uns spätestens zu Weihnachten diese tollen Stücke unter den Baum zu legen.

Ein unerwarteter Geldsegen in Form einer Rückerstattung von United Airlines für meinen verlorenen Koffer, bescherte uns die Möglichkeit das Vorhaben schon früher in die Tat umzusetzen. Ein paar Telefonate und What’s App Nachrichten später war alles geregelt und wir warteten auf unser Paket aus Köln, welches auch ein paar Tage später eintraf und freudig in Empfang genommen wurde

Post von Borgards Herrenladen - stilfaktor.de

Unter strengen Augen von Zeus, findet die Anprobe statt.

Mantel Yannik

Mantel Yannik

Hermann

Hermann

Aller Guten Dinge sind Drei, also habe ich mir noch einen zusätzlichen Mantel aus Merinowolle gegönnt

Wayne

Wayne

Die Mäntel tragen sich wirklich super und sind alles andere als Massenware. Man hat, wie immer bei Bernert Cölln, etwas besonderes. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und den nächsten Besuch in Köln, welcher spätestens nächstes Jahr zum CSD geplant ist.

– Bernd –

Kommentar verfassen