Planung 19.10.2016: Tag 13 Carolina Beach – Buxton

Carolina Beach - Buxton

Carolina Beach – Buxton

Der heutige Tag ist ein reiner Fahrtag um von A nach B zu kommen. 469 km stehen auf dem Plan – welche wir ohne großartiges Zwischenziel geplant haben.

New Bern

New Bern

Auf dem Weg auf die Outer Banks wollen einen Stopp in New Bern machen. Eine Stadt welche durch Auswanderer aus der Schweiz und Deutschland gegründet wurde.

Outer Banks

Outer Banks

Ziel des heutigen Tages und für die nächsten zwei Nächte ist Buxton auf den Outer Banks, eine schmale und 280 Kilometer lange Inselkette im Atlantik.

Tag 13_Lighthouse View Ocenfront Lodging

Wohnen werden wir im Lighhouse Viwe Ocenfront Lodging in Buxton, welches direkt am Strand liegt.

Lighthouse View Ocenfront Lodging_View

Lighthouse View Ocenfront Lodging

Gebucht haben wir direkt über das Hotel. Die Übernachtung kostet uns gesamt 223,24$. Wir haben uns für einen Zimmer im obersten Stock entscheiden. Diese werden mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenaufgang (okay) und….Ausschau halten nach spielenden Delphinen beworben. Ich bin ja mal gespannt ob es mir dieses mal gelingt, Delphine in freier Wildbahn zu erleben. Wetten werden angenommen 🙂

-Bernd-

Kommentar verfassen