Planung 17.10.2016: Tag 11 Charleston

Charleston

Charleston

Der heutige Tag ist schnell erzählt. Auf dem Plan steht Charleston erkunden und das ohne großen Plan.

Magnolia Plantage

Magnolia Plantage

Eine Plantage würden wir schon gerne sehen. Die kosten zwar Eintritt – aber sind wohl doch sehenswert. Es gibt die Magnolia Plantage, sicher toll während der Magnolien Blüte…ich würde jedoch wetten, dass es uns eher zur

Boon Hall Plantage

Boon Hall Plantage

der Kulisse aus Fackeln im Sturm zieht. Ticket kostet mit AAA Ermäßigung 21 Dollar/Kopf. Beinhaltet dann aber so ziemlich alles

  • Entry to Boone Hall Plantation down the world famous Avenue of Oaks

  • Plantation House Tour

  • Black History In America Exhibit

  • Plantation Coach Tour (weather permitting)

  • Slave Street and History Tour

  • Exploring The Gullah Culture live theatrical presentation

  • Butterfly Pavilion (late April thru September)

  • Free Parking

Fort Sumter

Fort Sumter

Die erste militärische Auseinandersetzung des Amerikanischen Bürgerkrieges begann am Fort Sumter. Wenn man schonmal vor Ort ist, kann man sich ja mal umsehen…..

Kurz und knapp, mehr Plan gibt es für heute nicht. Morgen geht’s dann wieder on the Road

-Bernd-

Kommentar verfassen